Sponsoren

Mein wichtigster Unterstützer ist Crazy Dölf. Er sorgt jeweils dafür, dass meine Bikes in Top-Zustand an die Startlinie rollen. Er teilt die Leidenschaft mit mir und hat mich schon durch einige schöne Trails in seinem Viertel gejagt ;-)


Ohne Top Material keine Top-Resultate. Scott unterstützt mich in Sachen Material.


Neben den Trainings auf dem Fahrrad ist es gerade so wichtig, regelmässig ein Core-Training zu absolvieren. Das Sportzentrum Heimberg bietet mir im Fitnessraum optimale Möglichkeiten, um im Winter meine Beinkraft zu optimieren und stetig an meiner Rumpfmuskulatur zu arbeiten.  Zur Abwechslung oder zum Reg.-Training schwimme ich gelegentlich ein paar Längen im Hallenbad des Sportzentrum Heimberg.


Julbo rüstet mich mit chicen Brillen aus, damit ich immer den richtigen Durchblick habe.


Ohne Mampf kein Kampf. Sponsor Sport Food sorgt dafür, dass mir die Energie nie ausgeht.


Mit DT Swiss habe ich auf die Saison 2017 einen neuen Sponsor in Sachen Laufrädern gefunden. Ich bin stolz darauf mit qualitativ hochwertigen Material von DT Swiss unterwegs zu sein.